Forum

für die Entspannung zwischendurch ...

Bildanpassung

Autor Nachricht
Foren-Übersicht  ..  lachmuskeltraining  ..  Was man sonst noch über Frauen wissen wollte...
Kobold
BeitragVerfasst am: 06.08.2006 13:09  Antworten mit Zitat
KING KONG


Dabei seit: 24.09.2005
Beiträge: 130
Wohnort: Potsdam

Ihr macht mir alle Angst! Ich glaube ich verabschiede mich aus diesem Forum! Sad

_________________
Der Verstand und die Fähigkeit, ihn zu gebrauchen, sind zwei verschiedene Gaben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype
Bender
BeitragVerfasst am: 06.08.2006 16:58  Antworten mit Zitat
silberrücken


Dabei seit: 28.07.2005
Beiträge: 894
Wohnort: Berlin am Park

Kobold hat Folgendes geschrieben:
Ihr macht mir alle Angst! Ich glaube ich verabschiede mich aus diesem Forum! Sad


Du weißt doch, dass du uns nicht ernst nehmen darfst! Also hoffe ich mal ganz stark, dass diese Aussage nicht ernst gemeint war!!! Very Happy

_________________
Wer anderen eine Bratwurst brät, braucht ein Bratwurstbratgerät!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype
Kobold
BeitragVerfasst am: 07.08.2006 10:08  Antworten mit Zitat
KING KONG


Dabei seit: 24.09.2005
Beiträge: 130
Wohnort: Potsdam

Hab ich euch je ernst genommen? Cool Wink

_________________
Der Verstand und die Fähigkeit, ihn zu gebrauchen, sind zwei verschiedene Gaben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype
daniel
BeitragVerfasst am: 26.10.2006 14:05  Antworten mit Zitat
KING KONG


Dabei seit: 01.08.2005
Beiträge: 107
Wohnort: Astoria, NY

Nach den Hitlerkatzen habe ich heute noch das hier bei einer alten Folge von Ehrensenf (danke für diesen Tipp Thomas - damit sind wir wohl täglich so beschäftigt, dass sich das Forum schon ganz vernachlässigt fühlt) entdeckt: Bienenhunde. Toll.

_________________
Abteilung für Redundanzabteilung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Skype
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 4 von 4
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Foren-Übersicht  ..  lachmuskeltraining

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by phpBB and Conundrum v1.04
Deutsche Übersetzung von phpBB.de