Forum

für die Entspannung zwischendurch ...

Bildanpassung

Autor Nachricht
Foren-Übersicht  ..  fragen und antworten  ..  der deutschen Sprache wegen
Bender
BeitragVerfasst am: 04.09.2006 09:43  Antworten mit Zitat
silberrücken


Dabei seit: 28.07.2005
Beiträge: 894
Wohnort: Berlin am Park

Ist mal ne nette Idee, nur dass die gefunden Wörter eher lustig sind, als alltagstauglich. Denn wer sagt denn schon: "Zum Glück ist mein Prallkissen bei dem Unfall aufgegangen!". KLingt schon irgendwie komisch, oder?!?

Naja, dann lasst uns darüber mal auf unserem Netzauftritt in unserem Meinungsaustauschdingsda streitig reden. Wink

_________________
Wer anderen eine Bratwurst brät, braucht ein Bratwurstbratgerät!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype
Patrich
BeitragVerfasst am: 04.09.2006 10:44  Antworten mit Zitat
KING KONG


Dabei seit: 23.07.2006
Beiträge: 105
Wohnort: Berlin

Bender hat Folgendes geschrieben:
..."Zum Glück ist mein Prallkissen bei dem Unfall aufgegangen!". KLingt schon irgendwie komisch, oder?!?


"Ein Airbag ist kein Kuschelkissen..." (Heinz Strunk).
Ansonsten eine sehr sinnvolle Seite, die ich im Sinne der Erhaltung unserer schönen deutschen Sprache nur gutheissen kann.

"Ruckizuckifutti" aka Fast Food ist natürlich schon sehr grenzwertig, wenn nicht gar grenzdebil... Wink !

_________________
Ein reiner, frischer Gerstensaft gibt Herzensmut und Muskelkraft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
Foren-Übersicht  ..  fragen und antworten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by phpBB and Conundrum v1.04
Deutsche Übersetzung von phpBB.de