Forum

für die Entspannung zwischendurch ...

Bildanpassung

Autor Nachricht
Foren-Übersicht  ..  kaufwaaahhnn  ..  Wolln wa zusammenlegen!?!?
Bender
BeitragVerfasst am: 07.08.2006 09:35  Antworten mit Zitat
silberrücken


Dabei seit: 28.07.2005
Beiträge: 894
Wohnort: Berlin am Park

Ich will sowas haben!! Macht bestimmt Laune damit durch Berlin zu streifen.

_________________
Wer anderen eine Bratwurst brät, braucht ein Bratwurstbratgerät!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype
Kobold
BeitragVerfasst am: 07.08.2006 10:18  Antworten mit Zitat
KING KONG


Dabei seit: 24.09.2005
Beiträge: 130
Wohnort: Potsdam

Alles wird gut, bender, alles wird gut! Ich glaube Du bist im Moment ein wenig ueberarbeitet! Wink

_________________
Der Verstand und die Fähigkeit, ihn zu gebrauchen, sind zwei verschiedene Gaben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype
ogmlo
BeitragVerfasst am: 07.08.2006 14:02  Antworten mit Zitat
genmutierter
KING KONG


Dabei seit: 29.07.2005
Beiträge: 535
Wohnort: Berlin

Wo willst du den hinstellen? Auf die Straße anstelle eines Autos?

_________________
'54, '74, '90, 2010 ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Skype
ogmlo
BeitragVerfasst am: 07.08.2006 14:07  Antworten mit Zitat
genmutierter
KING KONG


Dabei seit: 29.07.2005
Beiträge: 535
Wohnort: Berlin

Hier mal ein video von dem Ding! Sehr stabil sieht es nicht aus und die Kanonen sind auch klasse!

_________________
'54, '74, '90, 2010 ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Skype
Bender
BeitragVerfasst am: 07.08.2006 14:20  Antworten mit Zitat
silberrücken


Dabei seit: 28.07.2005
Beiträge: 894
Wohnort: Berlin am Park

ogmlo hat Folgendes geschrieben:
Wo willst du den hinstellen? Auf die Straße anstelle eines Autos?


Naja, abgeschleppt wird das Ding bestimmt nicht! Und nen Strafzettel bekommen die auch nicht unter den Scheibenwischer. Also was solls ... Wink

_________________
Wer anderen eine Bratwurst brät, braucht ein Bratwurstbratgerät!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype
daniel
BeitragVerfasst am: 07.08.2006 14:57  Antworten mit Zitat
KING KONG


Dabei seit: 01.08.2005
Beiträge: 107
Wohnort: Astoria, NY

Find ich ganz schön wackelig. Da hätte man auch einfach Räder unter die Schuhe (mit Sporen!) bauen können. Dann kannste aber gleich die Beine weglassen. Und schon biste bei einem eckigen Smart (plus Gummikanone). Der kostet auch nicht so viel.
Solltest Dich aber schnell entscheiden: Laut Video 2 vom 4.8. kostet er 240T€, Video 1 vom 6.8. schon 250T€. Da liegt schon fast der Neupreis von einem Smart dazwischen. Also schnell zuschlagen ist angesagt. Aber zusammenlegen kann ich für sowas nicht. Da muss ich noch ein bisschen sparen. Vielleicht in 30 Jahren. Smile

_________________
Abteilung für Redundanzabteilung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Skype
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
Foren-Übersicht  ..  kaufwaaahhnn

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by phpBB and Conundrum v1.04
Deutsche Übersetzung von phpBB.de