Forum

für die Entspannung zwischendurch ...

Bildanpassung

Autor Nachricht
Foren-Übersicht  ..  umfrageforum  ..  Was essen wir nie wieder?

Was essen wir nie wieder?
BigMac und Whopper
25%
 25%  [ 1 ]
Döner und Dürüm
0%
 0%  [ 0 ]
Pizza und Pasta
75%
 75%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 4

Bender
BeitragVerfasst am: 05.07.2006 08:52  Antworten mit Zitat
silberrücken


Dabei seit: 28.07.2005
Beiträge: 894
Wohnort: Berlin am Park

So Jungens, dann reiche ich jetzt ne Petition ein, dass es nie wieder Pizza oder Pasta gibt!!!!

_________________
Wer anderen eine Bratwurst brät, braucht ein Bratwurstbratgerät!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype
Shakespeare
BeitragVerfasst am: 05.07.2006 09:56  Antworten mit Zitat
genmutierter
KING KONG


Dabei seit: 01.08.2005
Beiträge: 224
Wohnort: Berlin

Und wenn ich BigMac/Wopper UND Pizza/Pasta bei der Umfrage auswählen möchte???

Ich muss mal sagen, dass ich mich in meiner Entscheidungfreiheit maßgeblich eingeschränkt fühle!!!

_________________
Es ist besser nichts zu tun, als mit viel Mühe nichts zu schaffen. (Lao Tse)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Skype
ogmlo
BeitragVerfasst am: 05.07.2006 11:37  Antworten mit Zitat
genmutierter
KING KONG


Dabei seit: 29.07.2005
Beiträge: 535
Wohnort: Berlin

Warum willst du keine Burger mehr? Confused

_________________
'54, '74, '90, 2010 ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Skype
Morchi
BeitragVerfasst am: 06.07.2006 12:35  Antworten mit Zitat
silberrücken


Dabei seit: 29.07.2005
Beiträge: 542
Wohnort: Berlin Friedrichshain

Ich will nochmal ankreuzen ... ich hab das flasche bestellt. Eigentlich esse ich ja kein Döner und Dürüm mehr, seit mich beim letzten Dönerbudenbesuch mein Essen gefragt hat ob ich es denn wirklich essen will, wir sind doch alle vernünftige Lebewesen. Wenn das Essen schon mit einem spricht, dann sollte man es wirklich nicht mehr essen. Shocked

_________________
Mmmhhh!!! Da ist ja noch Bier im Aschenbecher!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype
Bender
BeitragVerfasst am: 06.07.2006 13:15  Antworten mit Zitat
silberrücken


Dabei seit: 28.07.2005
Beiträge: 894
Wohnort: Berlin am Park

Du hast das Flasche bestellt?!?! Sowas mach ich doch nur beim Kellner! Hmm, das Flasche ...

_________________
Wer anderen eine Bratwurst brät, braucht ein Bratwurstbratgerät!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype
Shakespeare
BeitragVerfasst am: 06.07.2006 13:34  Antworten mit Zitat
genmutierter
KING KONG


Dabei seit: 01.08.2005
Beiträge: 224
Wohnort: Berlin

ogmlo hat Folgendes geschrieben:
Warum willst du keine Burger mehr? Confused


Hast du dir schon mal überlegt was da alles drin ist? Hier ein kleiner Auszug: E516, E472e, E471, E481, E210, E327, E300, E262 ...


E516 = Calciumsulfat, ist nichts anderes als Gips
E210 = Benzoesäure.


und das hört sich auch ganz lustig an: fraktioniertes Kokosöl auf Glycerin

Wiki : Glycerin ist u.a. "... in Kosmetika als Feuchtigkeitsspender (da wasserbindend) enthalten, kann als Frostschutzmittel, Schmierstoff und Weichmacher verwendet werden und wird bei der Herstellung von Kunststoffen, Microchips, Farbstoffen sowie Zahnpasta benötigt."

Aber eigentlich stören mich die Inhaltsstoffe gar nicht so. Ich habe nur eine kleine Abneigung gegen Fastfood, wieso kann ich dir auch nicht sagen. Hat wahrscheinlich was mit der Esskultur zu tun.

_________________
Es ist besser nichts zu tun, als mit viel Mühe nichts zu schaffen. (Lao Tse)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Skype
ogmlo
BeitragVerfasst am: 06.07.2006 13:38  Antworten mit Zitat
genmutierter
KING KONG


Dabei seit: 29.07.2005
Beiträge: 535
Wohnort: Berlin

Shakespeare hat Folgendes geschrieben:
kann als Frostschutzmittel, Schmierstoff und Weichmacher verwendet werden


Cool, brauch ich keine Angst mehr vor Erfrierungen im Winter haben, meine Gelenke knacken auch nicht mehr und mein Gehirn wird auch weich! Wink

_________________
'54, '74, '90, 2010 ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Skype
Bender
BeitragVerfasst am: 06.07.2006 14:57  Antworten mit Zitat
silberrücken


Dabei seit: 28.07.2005
Beiträge: 894
Wohnort: Berlin am Park

Mein Gehirn ist durch die Hitze schon ganz weich. Ich glaube ich sollte jetzt keinen Burger mehr essen, sonst läufts mir noch aus den Ohren. Und dat wird ne Schweinerei. Igitt!!!

_________________
Wer anderen eine Bratwurst brät, braucht ein Bratwurstbratgerät!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype
Morchi
BeitragVerfasst am: 07.07.2006 08:31  Antworten mit Zitat
silberrücken


Dabei seit: 29.07.2005
Beiträge: 542
Wohnort: Berlin Friedrichshain

Bender hat Folgendes geschrieben:
Du hast das Flasche bestellt?!?! Sowas mach ich doch nur beim Kellner! Hmm, das Flasche ...


Siehst du, mein gehirn ist auch schon eher geleeartig. Wer weiss was in sonem Döner alles drin ist. Dönertiere sollen ja auch nicht ganz ungefährlich zu essen sein. Nur ein erfahrener Dönermann mit dem richtigen Spieß und den erforderlichen Hintergrundwissen kann ein Dönertier richtig zur Strecke bringen.

Ich glaub ich brauch ne abkühlung!

_________________
Mmmhhh!!! Da ist ja noch Bier im Aschenbecher!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype
teppi
BeitragVerfasst am: 10.07.2006 11:43  Antworten mit Zitat
KING KONG


Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 197

Ich versuche eigtl. immer Fastfood zu vermeiden. Leider bin ich die Inkonsequenz in Person Very Happy ..

_________________
Ugh? UGH!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
Foren-Übersicht  ..  umfrageforum

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by phpBB and Conundrum v1.04
Deutsche Übersetzung von phpBB.de